Logo der Universität Wien
Sie sind hier:>Universität Wien >Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät>Institut für Europäische Ethnologie

Neuerscheinungen

Band 34: Schwell/Wietschorke: Orts-Erkundungen

Band 35: Boehm: Praktiken der Polyamorie

 

Eingestellt am: Dienstag, 22. Januar 2013

Einladung zur Buchpräsentation

Die Autorinnen und Autoren laden herzlich zur Vorstellung der Neuerscheinungen in der Reihe des Instituts für Europäische Ethnologie ein: Alexandra Schwell/Jens Wietschorke:

Orts-Erkundungen. Der Stadt auf der...

Eingestellt am: Donnerstag, 10. Januar 2013

Doc.Award für Ove Sutter

Ove Sutter wird für seine Dissertation „Erzählte Prekarität. Autobiographische Verhandlungen immaterieller Arbeit“ mit einem Doc.Award ausgezeichnet.

Die Doc.Awards werden gemeinsam von der Universität Wien und der Stadt Wien...

Eingestellt am: Donnerstag, 13. Dezember 2012

LVen am 20. und 21. 11. von Jens Wietschorke entfallen

 

Eingestellt am: Dienstag, 20. November 2012

Infos EC "Psychoanalyse" (Grundlagen und Vertiefung)

Sehr geehrte Bachelorstudierende,

in meiner Funktion als Koordinator der Erweiterungscurricula "Psychoanalyse (Grundlagen)" und "Psychoanalyse (Grundlagenvertiefung)" habe ich in der letzten Zeit sehr viele...

Eingestellt am: Mittwoch, 26. September 2012

Informationstermin für ERASMUS-Outgoings

Montag, 1. Oktober 2012, 10.00, SR 2.

Eingestellt am: Donnerstag, 30. August 2012

Vollversammlung und Inforunde

Mit Prof. Brigitta Schmidt-Lauber

 

Dienstag, 19.06.

um 13:00

im Seminarraum 1, 2.Stock, Hanuschgasse 3

Eingestellt am: Donnerstag, 14. Juni 2012

Ende des Diplomstudiums

Studierende des auslaufenden Diplomstudiums Volkskunde sind berechtigt ihr Studium bis spätestens 30. April 2013 abzuschließen, können aber auch gemäß § 80 (3) UniStG in den neuen Studienplan...

Eingestellt am: Mittwoch, 6. Juni 2012

Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0