Jahresbericht 2022

Der neue Jahresbericht 2022 ist da.

Der Jahresbericht spiegelt eine Vielfalt an Aktivitäten; parallel dazu informiert auch der Blog fortlaufend mit Essays, Interviews u.a. über kulturwissenschaftliche Arbeiten von Studierenden und Mitarbeitenden des Instituts. Auch in diesem Jahr konnten neue Forschungsprojekte eingeworben und begonnen werden.

Schon der letzte Jahresbericht präsentierte sich in einem veränderten Erscheinungsbild; mit der nun vorliegenden Ausgabe haben wir die Überarbeitung des Layouts der Institutspublikationen abgeschlossen. Die Graphikerin Lena Appl hat das Layout für die Reihen „Mitteilungen“ und „Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Ethnologie“ neu gestaltet, womit das Institut on- und offline einen neuen Auftritt hat.

Wir freuen uns über Rückmeldungen und inhaltliche Beiträge.

Jahresbericht 2022 (Mitteilungen des Instituts für Europäische Ethnologie). Wien 2022.

Beim Institutsverlag bestellen