Vortrag Univ.-Prof. Dr. Johanna Rolshoven

Einladung zum öffentlichen Vortrag

Einladung zum öffentlichen Vortrag von Johanna Rolshoven

Wir laden Sie herzlich ein zu dem öffentlichen Vortrag, der via Zoom online für alle interessierten Zuhörer:innen zugänglich ist.
Der Vortrag ist Teil der Vorlesung Einführung in die Theorien der Raum- und Stadtforschung, die von Cornelia Dlabaja am Institut für Europäische Ethnologie der Universität Wien im Wintersemester 2021/21 abgehalten wird.

Interessierte sind herzlich eingeladen zum Vortrag und dem anschließenden inhaltlichem Austausch!
Wann? Am Di. dem 14.12.2021 von 15:00 bis 16:30
Hier der Link zur Online-Vorlesung: https://univienna.zoom.us/j/92235382559?pwd=ZFFiZVUxMnpSOUNuSDJ6YmFFeVBpZz09

Hier finden sie das Semesterprogramm der Vorlesung